Offizielle dt. Fansite zu Warblade von Edgar M. Vigdal
News
Hier gibt es aktuelle News zu Warblade und zur Page. Ich werde versuchen alle News online zu bringen, sollte ich dennoch mal eine News übersehen, so schicke mir doch einfach eine Mail an Andre.Beran@gmx.de!




News vom 16.05.2012

Ja, ich lebe noch und auch Warblade gibt es noch immer. Leider komme ich aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr dazu meine Homepages, u.a. auch diese Fansite zu Warblade aktuell zu halten. Ich möchte die Seiten aber auch nicht einfach löschen und so bleiben sie als kleine Erinnerung weitehrin online.

Edgar, der Programmierer von Warblade, ist weiterhin sehr aktiv und hat u.a. eine Warblade Version für das IPad im App-Store und auch 1-2 weitere neue Spiele entwickelt, nähere Infos unter http://emv-software.weebly.com/products.html

News vom 28.03.2008

Edgar hat heute die Version 1.3 von Warblade veröffentlicht. Edgar hat wieder viele Fehler beseitigt und einige neue Features eingebaut. Warblade nutzt jetzt die PTK Game Library und läuft jetzt unter DirectX und OpenGL. Die neue Mac-Version sollte, laut Edgar, auf jedem G3 und G4 Mac laufen und natürlich auch auf den neuen Intel-Macs. Jeder registrierte User sollte neue Login-Informationen erhalten haben. Solltest du keine bekommen haben, einfach Mail an mich oder Edgar und du bekommst die neuen Login-Infos zugemailt.

Natürlich kannst du dich auch jetzt noch für Warblade über mich registrieren lassen, alles weitere dazu unter dem Punkt Registrierung. Edgar freut sich über jede Registrierung!

News vom 26.01.2008

Ich habe das Forum heute vom Server gelöscht, da es nicht mehr sauber lief und eigentlich auch nur noch für Spam genutzt wurde.

News vom 17.12.2006

Die letzten News sind einige Tage her, meine Pocmon Seite ist seit einiger Zeit online, ein paar Infos findest du unter http://pocmon.die-offenbacher.de

News vom 17.12.2006

Die letzten News sind einige Zeit her, aber dafür gibt es heute richtig gute News.

Edgar hat die Version 1.0 von Deluxe Pocmon veröffentlicht, eine Demo Version gibt es unter http://www.warblade.as/pocmon/pocmon_demo.exe. Die Vollversion kostet 15 Euro, Registrierungen sind ab sofort über mich möglich, eine Deluxe Pocmon Seite werde ich die nächsten Tage veröffentlichen. Bei Interesse an der Vollversion einfach an die von dieser Seite bekannte Bankverbindung die 15 Euro überweisen und mir eine Mail schreiben.

Edgar freut sich über jede Registrierung und 15 Euro sind für dieses Spiel sicherlich gut angelegt.

News vom 29.06.2006

Seit einiger Zeit gibt es die Version 1.2Y6 von Warblade, Edgar hat wieder einige Fehler beseitigt.

Zur Zeit arbeitet Edgar an der PC Umsetzung seines Amiga Spiels Deluxe Pocmon, sicher vielen noch in guter Erinnerung. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, aber dann lohnt es sich bestimmt. Also öfters hier vorbei schauen.

Registrierungen für die Vollversion von Warblade sind weiterhin möglich und Edgar freut sich über jede Registrierung! Also nicht zögern, es lohnt sich !

News vom 12.01.2006

Edgar hat innerhalb kurzer Zeit zwei neue Versionen von Warblade veröffentlicht, aktuell ist jetzt Version 1.2Y2 . Es gab schon eine Version 1.2Y, welche aber noch zwei Fehler enthielt und daher gibt es jetzt y2 ;-)

News vom 16.12.2005

Edgar hat eine neue Version von Warblade, die Version 1.2X veröffentlicht. Alle registrierten User sollten neue Zugangsdaten erhalten haben.

News vom 17.10.2005

Und noch eine neue Version von Warblade, jetzt die Version 1.2H. Edgar hat wieder Fehler beseitigt und 2 neue Features eingebaut.

News vom 15.10.2005

Edgar hat heute kurzfristig eine weitere neue Version veröffentlicht, aktuell ist somit die Version 1.2G. Er hat wieder viele Fehler beseitigt, u.a. im ACE-Modus, bei der Save-Game Option und beim Sound.

Die Mail mit den Zugangsdaten zum Download der Version 1.2G sollte bei allen registrierten Usern im Laufe des Tages im Postfach der registrierten Mailadresse eintreffen. Bei Problemen einfach eine Mail an mich oder Edgar.

News vom 12.10.2005

Edgar hat heute eine neue Version von Warblade, die Version 1.2F veröffentlich. Laut seiner Mail hat er viele Fehler beseitigt, aber auch neue Features eingebaut, u.a. gibt es jetzt eine Save-Game Option, wenn man Profile nutzt. Zusätzlich wurden neue Sound- und Voice und Grafikeffekte eingebaut. Die Mail mit den neuen Zugangsdaten sollte allen registrierten Usern im Laufe des heutigen Tages zugegangen sein.

Solltest du keine neuen Zugangsdaten erhalten haben, so kannst du dich entweder direkt bei Edgar oder bei mir melden, wir kümmern uns dann darum.

News vom 18.06.2005

Habe heute 12 neue Screenshots von Wladislaw hochgeladen, ihr findet diese auf der zweiten Screenshot-Seite.

Seit einigen Tagen gibt es ein AVI-Videofile vom Bildschirmschoner, welches einen noch besseren Eindruck bietet. Du benötigtst den Divx Codec Version 4.12 oder höher zum abspielen, welchen es unter Divx.com als kostenlosen Download gibt. Das Video File wurde von Hitm4n für Edgar erstellt, auch von meiner Seite vielen Dank!

News vom 04.06.2005

Edgar hat heute einen Warblade Bildschirmschoner veröffentlicht, welcher laut seiner eigenen Aussage DER Warblade Screensaver sein soll. Er enthält viele Partikeleffekte, wirbelnde Sterne und Sternennebel. Weitere Partikeleffekte werden demnächst zusätzlich eingebaut. Diesen Warblade Screensaver gibt es für nur 10 $ direkt bei Edgar oder auch über mich. Bei Interesse einfach den entsprechenden Betrag auf mein bekanntes Konto überweisen und mir eine kurze Mail mit deiner Mailadresse schicken. Sobald das Geld auf meinem Konto gutgeschrieben wurde bekommst du auch für den Bildschirmschoner Zugangsdaten, mit dessen Hilfe du ihn dir dann downloaden kannst. Die Updates sindfür alle registrierten Fans kostenlos!

Sicherlich sind 10 Euro für einen Bildschirmschoner viel Geld, doch auch andere Bildschirmschoner kosten teilweise Geld und hier ist es immerhin ein "echter Warblade" Bildschirmschoner. Desweitere sehe ich die 10$/€ eher als Unterstützung für Edgar und das Projekt Warblade, also eher sowas wie eine Spende.

Also, bei Interesse einfach überweisen und mailen und nach 1-2 Tagen solltest du den Bildschirmschoner nutzen können. Weitere Screenshots gibt es direkt auf der Seite von Edgar unter warblade.as, hier ein kleiner Vorgeschmack!



News vom 26.05.2005

Habe heute 4 neue Screenshots von Siegfried hochgeladen.

News vom 16.05.2005

Habe heute morgen das Gästebuch und das Forum farblich angepaßt, so sieht das ganze schon gleich viel besser aus, auch wenn man sich erst daran gewöhnen muß. Werde die nächsten Tage sicherlich noch das eine oder andere verbessern, aktualisieren und ändern, daher einfach öfters reinschauen.

News vom 15.05.2005

Habe mich heute für ein neues Design entschieden, ist sicherlich noch nicht ganz fertig, aber es funktioniert bereits alles wieder. Das Forum und Gästebuch werden in den nächsten Tagen noch farblich angepaßt. Hoffe das neue Design gefällt euch und ihr registriert euch weiterhin fleißig für Warblade, Edgar der Autor freut sich über jede Registrierung, er hat immerhin 2 Kinder ;-)

Suche jetzt noch Screenshots aus Warblade, solltest du also einen Screenshot haben, so maile diesen einfach an obige Adresse. Vielen Dank!

News vom 28.03.2005

Ich bin am überlegen, ob ich meine kleine Homepage ein wenig vom Design verändern sollte, ich würde sie gerne ein wenig an Warblade anpassen, mir fehlt im Moment nur die richtige Idee, hat jemand einen Vorschlag? Bitte einfach bei mir melden, würde mich sehr freuen.

News vom 26.03.2005

Edgar hat kurzfristig eine weitere neue Version veröffentlicht, die Version 1.2E ist seit heute aktuell! Die neuen Zugangsdaten sollten in eurem Postfach liegen.

Auch für nicht registrierte User gibt es die 1.2E Version, allerdings in einer leicht abgespeckten Version, der Sound und die Grafik hat nicht die gleiche Qualität und einige Funktionen sind nicht vorhanden bzw. geblockt.

News vom 19.03.2005

Edgar, der Autor von Warblade, hat für alle registrierten User eine neue Version veröffentlicht, die Version 1.2D. Die neuen Zugangsdaten sollten bei euch im E-Mail Postfach liegen, sollte da nichts zu finden sein, bitte auch nochmal das Spam Verzeichnis prüfen, leider landen manche Mails dort.

News vom 03.01.2005

Die offizielle Warblade-Homepage von Edgar Vigdal, dem Programmierer von Warblade, hat eines neues Design bekommen, du findest die Homepage weiterhin unter http://www.warblade.as

Edgar hat auch gleichzeitig den Preis angehoben, Warblade kostet jetzt, egal über welchen Weg man sich registrieren lassen möchte, 20 Euro pro Vollversion, d.h. das auch die Registrierung über mich ab sofort 20 Euro kostet.

News vom 29.11.2004

Ab sofort kostet eine Registrierung auch über mich nur noch 15 Euro, da ich in Zukunft das Geld an Edgar nicht mehr über eine Auslandsüberweisung "verschicke", sondern wir einen wesentlich günstigeren Weg gefunden haben. Edgar und ich freuen uns über weitere Registrierungen für dieses wirklich beeindruckende Spiel. Alle weiteren Infos unter dem Punkt Registrierung.

News vom 16.10.2004

Edgar, der Autor von Warblade, hat die Version 1.2c auch als Demo veröffentlicht. Solltest du also noch nicht registriert sein, so kannst du dir jetzt mit der neuen Demo Version einen noch besseren Überblick verschaffen und dich dann bei Interesse über mich oder üben einen der von Edgar angebotenen Dienste registrieren lassen.

News vom 27.09.2004

Auf der aktuellen Heft-Cd des Gamestar Magazins gibt es eine Demo-Version von Warblade. Es handelt sich nicht um die aktuelle Demo, sondern Edgar hat extra für das Gamestar Magazin eine neue Demo codiert.

Gamestar ist von dem Spiel ganz angetan und wenn es den Lesern ebenso geht, dann bekommt Edgar hoffentlich einige neue Registrierungen!

News vom 26.08.2004

Auf der Seite von Bonitos gibt es eine Europe Hall of Fame, also eine Europäische Highscoreliste und Bonitos freut sich immer über Mails mit euren Highscores. Nähere Infos direkt auf der Seite von Bonitos unter Bonitos-Welt.

News vom 25.08.2004

Edgar, der Programmierer von Warblade hat die Version 1.2 nochmal überarbeitet, da es doch noch einige kleine Fehler gab. Aktuell ist jetzt Version 1.2c, gestern Abend habe ich noch die Version 1.2b geladen, seit heute gibt es also 1.2c! Die Highscores bleiben allerdings erhalten, die 1.2c einfach über die 1.2b kopieren, gab keine Probleme bei mir.

Bonitos aus unserem Forum steht in der Highscoretabelle zur Zeit in den Top 10 mit über 900.000.000 Punkten und über 300 Levels. Meinen Glückwunsch!!

News vom 24.08.2004

Die Seite von Edgar ist wieder zu erreichen, alle registrierten User, welche die neuen Zugangsdaten erhalten haben, können jetzt die Vollversion von Warblade Version 1.2 laden.

Solltest du noch keine Zugangsdaten erhalten haben, so melde dich einfach per Mail bei mir.

Es wurden sehr viele Bugs in Warblade behoben und neue Bugs sind bisher nach meinen Infos keine mehr entdeckt worden. Da jetzt auch der Fehler bei der Punkteberechnung beseitigt wurde gibt es seit gestern eine neue Highscoretabelle, alle alten Einträge wurden von Edgar gelöscht. Jetzt stehen die Chancen wieder etwas besser, auch für mich ;-)

News vom 23.08.2004

Die Version 1.2 von Warblade steht für alle registrieren User von Warblade zum Download zur Verfügung. Allerdings kann ich selbst zur Zeit die Seite von Edgar nicht erreichen, es kommt nur eine Seite seines Providers, vermutlich ist sein Server ein wenig überlastet, daher einfach öfters versuchen.

Es wurden viele Fehler beseitigt, ein Download lohnt sich. Für alle nicht registrierten User gibt es weiterhin die Version 1.1 mit 25 Level. Natürlich ist auch jetzt noch eine Registrierung möglich und ich finde Edgar hat richtig viele Registrierungen verdient. Der Preis ist für dieses Spiel und den Spielspaß wirklich nicht hoch!!

News vom 18.07.2004

Ich werde das Geld morgen an Edgar überweisen, somit ist die aktuelle Sammelbestellung abgeschlossen.

Da Edgar seit einiger Zeit Vertrauen zu mir gewonnen hat und euch die Zugangsdaten schickt, sobald ich ihm bestätige das euer Geld auf meinem Konto eingetroffen ist, starte ich heute sofort die neue Sammelregistrierung.

Solltest du also Interesse an der legalen Vollversion von Warblade haben, so überweise mir 17 Euro auf das Konto Andre Beran, Konto-Nummer 103012341, BLZ 505 500 20, Städt. Sparkasse Offenbach und schicke mir gleichzeitig eine kurze Mail an Andre.Beran@gmx.de. Ca. 24 Stunden nachdem das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist, bekommst du von Edgar die Zugangsdaten per Mail und kannst dir die legale Vollversion von Edgar laden. Einfacher geht es nicht und ich denke 17 Euro sind nicht zuviel für diese geniale Spiel. Edgar sollte unterstützt werden, daher freue ich mich jetzt schon auf DEINE Beteiligung!

News vom 27.06.2004

Die akutelle Sammelbestellung läuft ganz gut, ich werde das Geld in 1 Woche an Edgar überweisen. Sollte sich noch jemand an dieser Sammelbestellung beteiligen wollen, so bitte schnell überweisen und die Mail an Andre.Beran@gmx.de !

News vom 07.06.2004

Edgar wird in Kürze die Version 1.2 veröffentlichen, da sich in der Version 1.1 einige größere Fehler eingeschlichen haben, welche einem u.a. eine extreme Punktzahl bringen können.

Möchte euch heute auf die Seite von Bonitos aufmerksam machen, welche ihr unter http://www.bonitos.oyla.de/ erreichen könnt. Bonitos ist seit Jahren registrierte Warblade-Userin, in meinem Forum und Chat sehr aktiv und hat auf Ihrer Seite viele Tipps und Tricks zu Warblade veröffentlicht, u.a. werden Secrets und Level Locks aufgedeckt und die kann jeder gebrauchen ;-)

News vom 30.05.2004

Edgar, der Autor des Spieles "Warblade" hat die Version 1.1 fertig gestellt und diese kann von allen registrierten Usern unter http://www.warblade.as im Bereich Download geladen werden. Jeder registrierte User sollte neue Zugangsdaten von Edgar erhalten haben, sollte dies bei dir nicht der Fall sein, so melde dich bei Edgar per Mail. Edgar hat sehr viele Features hinzugefügt bzw. kleine Fehler beseitigt. Eine kurze Aufstellung, welche Fehler behoben wurden bzw. welche Features eingebaut wurden findest du unter Update 1.1!

Solltest du noch kein registrierter User sein, so kannst du weiterhin die Version 1.0 als Demo hier auf der Seite laden und sollte dir das Spiel gefallen, so kannst du dich für nur 15 Euro bei Edgar registrieren. Edgar bietet mehrere Registrierungsmöglichkeiten an, du kannst dich aber auch gerne an meiner Sammelregistrierung beteiligen und sobald das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist erhälst du von Edgar die Zugangsdaten. Nähere Infos in den News vom 16.03.04! Es lohnt sich, in der Demo sind 25 Level frei, in der Vollversion 1.1 hat das Spiel 100 Levels, doch Vorsicht, der Suchtfaktor ist hoch!

News vom 28.05.2004

Es gibt eine sehr gute englische Site, welche viele richtig gute Freeware PC-Spiele anbietet. Du findest die Seite unter http://retrospec.sgn.net/games.php!

News vom 26.05.2004

Alle Warblade-Fans haben am Freitag, 28.05.04 die Möglichkeit mit anderen Warblade-Fans zu chatten, Bonitos aus dem Forum wird ab ca. 20.30 Uhr im Chat "Raum Warblade" anwesend sein, schau doch einfach mal rein.

News vom 21.05.2004

Die letzte Sammelregistrierung war wieder sehr erfolgreich und hat Edgar 10 neue Registrierungen gebracht.

Wegen der großen Nachfrage habe ich gleich eine neue Sammelregistrierung gestartet, solltest du also Interesse an der Vollversion von Warblade haben, so maile an Andre.Beran@gmx.de und überweise das Geld auf unteres Konto. Sobald das Geld auf meinem Konto eingetroffen ist gehen die Zugangsdaten an dich raus.

News vom 16.03.2004

Ich starte heute eine neue Sammelregistrierung für die Vollversion von Warblade. Wenn du daran teilnehmen möchtest, überweise einfach 17 Euro an Andre Beran, BLZ 505 500 20, Konto 103012341 und schicke mir bitte umgehend nach der Überweisung eine Mail an Andre.Beran@gmx.de mit einer deutlich sichtbaren Mailadresse. Bitte auch bei der Überweisung die Mailadresse angeben und das @ durch at ersetzen.

News vom 03.02.2004

Die Sammelregistrierung ist abgeschlossen, diesmal haben sich richtig viele User beteiligt, hat mich und Edgar sehr gefreut. Zur Zeit bin ich beruflich sehr eingespannt, daher möchte ich mich an dieser Stelle mal für die tolle Arbeit von bonitos aus dem Forum bedanken, sie ist ständig im Forum unterwegs und hilft wo sie nur kann. VIELEN DANK!!

News vom 05.01.2004

Ich verlängere die Sammelregistrierung, ich warte jetzt also bis Sonntag, 11.01.03. Erst am 12.01.04 überweise ich das Geld an Edgar, daher kann jeder noch weiter teilnehmen, wenn Interesse besteht. Bitte aber dann dringend das Geld an mich überweisen und mir eine Mail schreiben, damit ich weiß, daß noch Geld kommt. Edgar verschickt die Zugangsdaten sobald das Geld auf meinem Konto ist, da Edgar mir vertraut, schneller geht es kaum und 15 Euro sind nichts für dieses geniale Spiel. Bitte jedoch 17 Euro an mich überweisen, wegen der Kosten für die Auslandsüberweisung!

News vom 21.12.2003

Ich habe mich entschlossen eine weitere Sammelregistrierung zu starten, da ich jetzt schon 5 feste Zusagen habe und einfach mal hoffe, daß die anderen User auch noch mitmachen.

Solltest du also Interesse an der Version 1.0 von Warblade haben, so überweise mir umgehend 17 Euro auf mein Konto:

Konto Nummer 103012341
BLZ 505 500 20
Städt. Sparkasse Offenbach
Betreff: Deine Mail Adresse

Das Geld sollte bis spätestens 04.01.04 auf meinem Konto eingegangen sein, damit ich das Geld am 05.01.04 an Edgar überweisen kann. Bitte umbedingt nach der Überweisung eine kurze Mail an Andre.Beran@gmx.de abschicken damit ich weiß, daß noch weiteres Geld kommt. Ich werde mal versuchen ob Edgar euch die Zugangsdaten vielleicht schon etwas früher mailt, d.h. sobald das Geld auf meinem Konto ist, doch versprechen kann ich leider nichts.

Also nicht zögern, Warblade ist so ein "geiles" Spiel und 15 Euro sind nichts im Vergleich zu diesem Spielspaß! Überweisen und mit ruhigem Gewissen 100 spannende Level spielen und dem Autor zeigen, daß der Shareware-Gedanke noch nicht überholt ist!

News vom 14.12.2003

Gute Neuigkeiten vom Autor des Spieles, Edgar Vigdal. Bisher war Warblade immer im Beta Stadium, es gab also keine "fertige" Version, dies ist seit heute anders! Edgar hat die Version 1.0 auf den Markt gebracht, zur Zeit können nur registrierte User die Version downloaden, die Zugangsdaten sollten alle registrieren User erhalten haben.

Edgar schreibt: I have now released v1.0 of Warblade. Only to registered users for now! Check you email for new login info or contact me. Have fun!

Dies heißt übersetzt soviel wie: Ich habe nun Version 1.0 von Warblade veröffentlicht, zur Zeit nur für registrierte User. Prüfe deine e-Mail wegen neuer Login-Informationen oder kontaktiere mich.

Also gleich das Postfach der registrierten e-Mail Adresse prüfen und bei Problemen eine Mail an Edgar schreiben. Solltest du an einer Sammelregistrierung von mir teilgenommen haben und noch keine Zugangsdaten von Edgar erhalten haben, kannst du auch gerne mir eine Mail schreiben.

Die Version 1.0 gibt es wie die bisherigen Beta-Versionen auch für 15 Euro und Edgar hat eine neue Registrierungsmöglichkeit aktiviert, welche über Share-It läuft. Einen Dienst, den es wohl auch in Deutschland gibt und welcher auch Überweisung akzeptiert.

http://www.shareit.com/product.html?productid=198722&languageid=1&stylefrom=198722¤cies=all

News vom 22.10.2003

Die Sammelregistrierung für Warblade ist abgeschlossen, ich habe das Geld am Montag an Edgar überwiesen und ihm heute die Mail Adressen der 8 Teilnehmer bzw. Teilnehmerinnen gemailt.

Sollte jetzt max. 2-3 Tage dauern, bis die Zugangsdaten in eurem Briefkasten landen.

News vom 07.10.2003

Habe gerade eine Idee von bonitos aus dem Forum umgesetzt und das Forum um einige Unterkategorien erweitert. Hoffe auf viele neue Beiträge im Forum und falls jemand weitere Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit.

News vom 29.09.2003

Habe heute die neue Sammelregistierung für Warblade gestartet, alle weiteren Infos dazu im Forum unter

http://warblade.die-offenbacher.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?forum=1&thread=pin

Edgar kündigt auf der offziellen Seite die fertige Version des Spieles an, es dauert also nicht mehr sehr lange. Hier die Übersetzung der News von bonitos aus dem Forum:

Das Spiel ist jetzt fast fertig, und wenn es fertig ist werden die Entwicklungsoptionen nicht mehr länger zur Verfügung stehen. Das Spiel wird es dann nur noch als Demo geben und man muss das Spiel als Shareware kaufen um die Vollversion zu erhalten. Bis dahin hat man die Warblade Entwickler-Option um das Spiel für einen sehr geringen Preis zu bekommen! So beeilt Euch, wenn Ihr noch die Entwicklung des Spiels unterstützen wollt und erhaltet das Spiel, den Level-Editor und zukünftige Level Packs für einen reduzierten Preis. Behaltet den Registerbereich im Menü auf der linken Seite im Auge!
Edgar hat heut nachmittag die News nochmals um den Satz ergänzt, dass wirklich jedes bisher registriertes Mitglied die bezahlte Bronze-, Silber- oder Gold-'Version' erhält.

Also schnell an dieser Sammelregistrierung beteiligen!!

News vom 07.08.2003

Habe heute (endlich) die Screenshots von Siegfried hochgeladen, ihr findet diese in der Screenshots-Seite. Besonders interessant sollte die Punktezahl sein, hier ein kleiner Ausschnitt ;-)



Soviel zu dem Thema "Wieviele Punkte sind möglich". Auch das Level ist sehr interessant, einfach mal auf der Screenshots-Seite nachsehen.

News vom 04.08.2003

Die 14te Teilnehmer für die Sammelregistrierung wurde gefunden, somit ist die Sammelregistrierung abgeschlossen. Die nächste startet in ca. 1-2 Monaten, je nach Andrang ;-)

Edgar wird die Zugangsdaten in den nächsten Tagen verschicken, viel Spaß beim spielen.

News vom 01.08.2003

Die 3. Sammelregistrierung ist abgeschlossen, ich habe heute Edgar 210 Euro für 14 Registrierungen überweisen. Hat leider etwas länger gedauert, da ich die Handwerker in der Wohnung hatte (3 Tage) und eine Überweisung nach Norwegen nur direkt bei der Bank möglich ist. Online geht viel, Norwegen leider wohl noch nicht.

Durch ein Mißverständnis habe ich Edgar das Geld für 14 Gold Registrierungen überwiesen, habe jedoch nur 13 Teilnehmer bisher. Falls also noch jemand Interesse hat, bitte Mail an Andre.Beran@gmx.de und schon kann der erste, der sich meldet, noch an dieser Sammelbestellung teilnehmen.

News vom 27.07.2003

Auch die dritte Sammelregistrierung geht so langsam dem Ende entgegen. Bisher haben sich 11 User beteiligt, ich werde das Geld Mo, 28.07. an Edgar überweisen, sollte sich kurzfristig noch jemand beteiligen wollen, so bitte bis Mo, 28.07. 15 Uhr an Andre.Beran@gmx.de mailen und das Geld noch am Montag überweisen.

News vom 03.07.2003

Habe heute eine neue Sammelregistrierung für Warblade gestartet. Alle weiteren Infos im Forum, ich hoffe auf rege Teilnahme, so 10 - 15 neue Registrierungen sollten doch möglich sein, oder? ;-)

News vom 27.05.2003

Die letzte Sammelbestellung ist abgeschlossen, es haben sich genau 10 Teilnehmer beteiligt und ich habe die Mail Adressen bereits letzte Woche an Edgar gemailt. Er wird euch sicherlich in den nächsten Tagen den Zugangscode mailen.

Zur Zeit scheint er kräftig zu programmieren, bonitos aus dem Forum hat mich auf Edgars neue News aufmerksam gemacht:

The game is very close to finished. Only some levels are missing. Almost all bugs have been fixed (1 or 2 remaining (That I know of...)) New locks added, new secrets added, new features added, new gfx added. I will try to add more sound effects too. More news soon!

Auf gut Deutsch, das Spiel ist demnächst komplett fertig, einige Levels fehlen noch. Er hat jedoch fast alle Fehler (bis auf 1-2) bereinigt, zumindest die, von denen er weiß. Er hat neue Geheimnisse und neue Features eingebaut, ebenso neue Grafik- und neue Soundeffekte.

News vom 08.05.2003

Ich habe mir heute mal ein wenig meine Server-Statistik angeschaut, innerhalb von 3 Tagen wurde die freie Version von Warblade 65x von meinem Server geladen was über 180 MB Traffic verursachte, letzte Woche waren es in 7 Tagen 123 Downloads und eine Woche früher 152.

Eigentlich gibt es somit genügend User, welche Warblade kennen, doch bisher habe ich leider erst 4 Überweisungen für die neue Sammelbestellung erhalten. So auf 10 sollten wir schon kommen, sonst zahle ich drauf. Das mache ich einmal, aber 2x eher nicht so gerne ;-)

Habe jetzt auch mal einen kleinen Counter auf der Startseite installiert, mal sehen wieviel User diese Seite so hat. Das gibt meine Statistik noch nicht so genau her.

News vom 24.04.2003

Ich habe heute die neue Sammelregistrierung gestartet, alles weitere dazu in der Ankündigung im Forum. Hoffe auf rege Teilnahme, Edgar freut sich über jede Registrierung.

News vom 04.03.2003

Die Sammelregistrierung für Warblade ist abgeschlossen und war ein großer Erfolg, da immerhin 16 User teilgenommen haben. Doch keine Sorge, wenn du dich jetzt noch registrieren möchtest, ich plane für Ende April/Anfang Mai eine neue Sammelregistrierung.

News vom 10.02.2003

Die Sammelregistrierung für Warblade läuft seit letzter Woche, habe auch bereits schon einige Überweisungen auf meinem Konto verzeichnen können, doch noch ist es nicht zu spät, wenn du dich beteiligen möchtest. Im Forum stehen alle weitere Infos, dies ist die Gelegenheit ein richtig gutes Games für günstige 16 Euro kaufen zu können und so einen Shareware-Autor zu unterstützen!

Habe Edgar von der Sammelregistrierung erzählt, er freut sich sehr über die Registrierungen und ich würde mich richtig freuen, wenn sich noch mehr dt. User dafür begeistern könnten, 16 Euro sind für einen einzelnen nicht viel, für Edgar sind aber 10-20 Registrierungen richtig viel Geld.

News vom 25.01.2003

Edgar hat wieder fast gleichzeitig zwei neue Versionen von Warblade veröffentlicht. Aktuell ist jetzt Beta 11 Release 4. Die Version für die unregistrierten User könnt ihr auf meiner Download-Page laden, alle registrierten User dürfen bei Edgar zuschlagen. Laut Edgar wurde die Highscoreliste ein wenig verändert, dadurch werden leider alle bisher gespeicherten Highscoreeinträge gelöscht.

Wie bereits im Forum angekündigt plane ich eine Sammelregistrierung. Diese Sammelregistrierung macht für mich aber nur Sinn, wenn mind. 10 User sich registrieren lassen wollen, ansonsten sind die Gebühren für die Auslandsüberweisungen zu hoch. Alle User mit Interesse an der Registrierung bitte im entsprechenden Thread im Forum eintragen.

News vom 17.01.2003

Ich plane eine Sammelregistrierung für euch, weitere Infos dazu im Forum.

News vom 11.01.2003

Edgar hat in den letzten Tagen zwei neue Versionen von Warblade veröffentlicht, einmal Version Beta 11 Release 1 und am 06.01.03 Beta 11 Release 2. Die unregistrierte Version kannst du direkt von meinem Server laden, solltest du registrierter User sein, so kannst du die neue registrierte Version direkt bei Edgar laden.

News vom 24.12.2002

Für alle registrierte User des Spieles steht auf dem Server von Edgar eine neue Beta-Version zum Download bereit. Es handelt sich um Version 11 Release 0 und Edgar hat wieder viele Neuerungen eingebaut, u.a. kann man jetzt für jeden in der Familie einen eigenen Account einrichten und so hat jeder seine eigene Statistikanzeige. Die einzelnen Accounts sind durch Passwörter geschützt. Desweiteren hat die registrierte Version jetzt 75 Levels, es gibt neue Geheimnisse im Spiel und viele Fehler wie z.B. die Fehler bei der Soundausgabe wurden bereinigt. Alle Infos und der Download auf der offiziellen Seite http://www.warblade.as !

Eine neue "öffentliche" Version für alle nicht registrierten User gibt es im neuen Jahr.

Da bereits einige User wegen einer Registrierung nachgefragt haben, eine Registrierung ist zur Zeit nur über Edgar möglich. Dafür stehen euch die auf der Registrierungs-Seite genannten Möglichkeiten zur Verfügung. Da mich viele User gefragt haben, ob eine Registrierung ohne Kreditkarte möglich ist, habe ich mal bei meiner Bank nachgefragt was eine Auslandsüberweisung kostet. Bei der Sparkasse Offenbach würde diese 7,50 Euro Gebühr kosten und die Bank von Edgar würde von dem überwiesenen Betrag auch nochmal 3,50 Euro Gebühren abziehen. Damit Edgar seinen Betrag vollständig erhält, müßte man somit 18,50 Euro überweisen und zusätzlich würde die eigene Bank 7,50 Euro Gebühr berechnen, das Spiel würde somit 11 Euro mehr kosten. Ich würde daher jedem User ohne Kreditkarte vorschlagen, die 15 Euro direkt per Brief an Edgar zu schicken und sich vorher über Kagi registrieren zu lassen. Bei der Kagi-Registrierung kann man angeben, daß man Edgar das Geld zuschickt und so weiß Edgar, daß Geld kommen müßte.

News vom 19.12.2002

Ich habe heute wieder einiges aktualisiert und verbessert, so sind jetzt weitere Infos zur Registrierung online und auch die Highscoreliste von Edgars Seite wurde eingebaut. Besteht Interesse an einem regelmäßigen Warblade Chat? Den Chat habe ich bereits installiert, hätte jedoch gerne ein wenig Feedback, bevor ich den Link einbaue.

News vom 15.12.2002

So langsam wird die Seite erfolgreich, diese Seite ist jetzt die Offizielle dt. Warblade Fansite! Edgar, der Programmierer von Warblade und Deluxe Gala*a hat auf seiner Seite einen direkten Link zu dieser Seite gesetzt, sodaß jetzt einige dt. User bei mir vorbei schauen. Ich freue mich immer über Screenshots von Warblade und was es sonst noch so dazu gibt, wie z.B. gute Desktop Wallpapers oder Themes oder vielleicht auch ein Winamp Skin. Falls jemand von euch sowas hat, bitte einfach mailen.

News vom 11.12.2002

Ich war richtig fleißig und habe vieles eingebaut, was noch gefehlt hat, u.a. gibt es jetzt ein Forum und ein Gästebuch. Freue mich auf rege Teilnahme und natürlich viele gute Einträge im Gästebuch.

News vom 09.12.2002

Meine Fansite zum Game Warblade geht online. In den nächsten Tagen werde ich die Seite mit Inhalt füllen und alle Baustellen beseitigen. Wünsche euch viel Spaß auf meiner kleinen Site.

Bis meine Site fertig ist empfehle ich euch als erste Anlaufstelle die Offizielle Site von Warblade unter http://www.warblade.as

Copyright by Andre Beran